Die unten aufgeführten Dienstleistungen erbringen wir auf Abruf oder auf Wunsch zu fest vereinbarten Zeiten. Auch abends oder am Wochenende sind Einsätze möglich. Ein Anruf, Whatsapp oder Email genügt.
- Verfassen von Briefen, Emails, etc.
- Büro organisieren zur einfachen Handhabung von regelmässigen Arbeiten
- Rechnungsmanagement, fristgerechte Einzahlungen sicherstellen
- Rechnungen von Leistungserbringern prüfen
- Bei den Krankenkassen Ihnen zustehendes Geld zurück fordern.
- Termine bei Ärzten und Ämtern abmachen und koordinieren
- Formulare (z.B. die Beantragung von Sozialleistungen wie z.B. Hilfslosenentschädigung) ausfüllen
- Digitale Fragen klären und Updates, wie z.B. bei Computer, Handy, Fernseher
- Wichtige Dokumente und Adressen zusammen tragen und an einem sicheren Ort aufbewahren